Gästebuch

Nachricht 21-30 von 43.
03-01-2006 10:29 Uhr
Christoph Christoph <at> tongue-jazz <dot> de
www.tongue-jazz.de

Hallo alle zusammen,
wir von TONGUE wünschen allen unsren Fans und Gästebucheintragschreibern ein frohes und musikreiches neues Jahr und freuen uns auf die kommenden Gig's!
Ein Dank auch noch an die GinTonics und C.F. für die Weihnachtsgrüße!
Bis bald

20-12-2005 17:27 Uhr
c.f.
www.gin-tonics.de

Hallo Kollegen!

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ne Menge guter Gigs 2006!

Keep on rockin' - äh - jazzin'!

c.f. - "GIN TONICS"

10-09-2005 15:17 Uhr
Bastian Krauß

Hallo Christof,

ich finde eure Band echt super! Vielleicht erinnerst du dich noch an mich (Sohn von Helena aus Rio). Wäre klasse wenn wir uns mal wieder treffen könnten.

Viele Grüße aus Tirschenreuth,

Bastian

10-09-2005 15:10 Uhr
Helena aus Rio helenakrauss <at> web <dot> de

Hallo Christoph, ich hab deine Band super gefunden. Gerd ist im Jazz Zirkel in Weiden. Vielleicht könnt Ihr mal dort ein Konzert geben? Habt Ihr Lust? Wenn ja, sag mir Bescheid.
Schönen Gruss aus Rio,
Helena

09-09-2005 14:46 Uhr
Michael
www.string-band.de

Hallo!
Bin durch Zufall auf euere Seite gekommen! Muss sagen, dass es echt klasse ist, was ihr da so aufgenommen habt! Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss euch live zu hören! Rock on!

29-08-2005 18:03 Uhr
Constanze
www.drumaticsax.de

Ich habe mal bei Euch reingehört. Es macht richtig Laune - echt gute Kompositionen! Lob!!
Es grüßt Euch Constanze

28-08-2005 20:49 Uhr
Alex info <at> drumaticsax <dot> de
www.drumaticsax.de

Geile Musik und super Homepage. Gefällt mir richtig gut.
Vielleicht habt Ihr auch mal Lust bei uns vorbei zu schauen.

www.drumaticsax.de

Gruß, Alex

11-08-2005 13:53 Uhr
Full Metal Packet m0rtical <at> gmx <dot> de
www.fmp-concert.de

Full Metal Packet sucht

BANDS!!!

Meldet euch unter www.fmp-concert.de (dort gibt es alle weiteren Infos.)

17-07-2005 14:43 Uhr
Transplant Quartet
www.funnelcat.de

Das Transplant Quartet dankt für den schönen Abend. Bei Gelegenheit müssen wir das wiederholen. Auch eine Kickerrevanche und ein gemeinsamer Tieftrunk wär mal was.
Schade das Ihr alle so schnell weg wart. Es gab noch ne ausgelassene Metaldisco und Sebast

19-06-2005 23:24 Uhr
Max Otto

Es ist einfach fantastisch zu sehen und zu hören, wenn Musiker und Musik miteinander verschmelzen! Ich habe Euch im Schafferhof erlebt. Top Spitzenklasse! Drums, Piano, Bass und Gesang - alles eine Show für sich und zusammen der absolute Wahnsinn!